Cloud-Experte: Hansjörg Bühler

Foto Hansjörg Bühler

Geschäftsführer
Soberano Sourcing GmbH

Sägeweg 8A
CH-3250 Lyss
Tel.: +41 (0)32 530 31 89
www.soberano.ch

Kontakt:
hbuehler(at)soberano.ch
Hansjörg Bühler auf Linkedin


Ich lebe meine Berufung in der Beratung und Weiterbildung mit den Themen Digitale Strategie, Wertschöpfung, IT Strategie, Sourcing & Cloud.

Als Elektroingenieur mit NDS / CAS als Betriebsingenieur, Wirtschaftsingenieur, Digitale Strategie und Wertschöpfung bin ich gewohnt in komplexen Systemen vernetzt zu denken.Praxiserfahrung habe ich in Projekt-, Service-, Produkt-, Sourcing- und Innovation Management gesammelt.

Ich unterrichte im CAS Sourcing Management am IWI ST Gallen (Prof. Reinhard) und an den Fachhochschulen  PHW Bern, BFH, ZHAW, FHNW, HSLU.

CANVAS, Design Thinking, sketch noting,  COBIT,  ITIL und Projektmanagement gehören mit Coaching und Focussing zu meinem Repertoire.

Als Author habe ich die Bücher "Gestalten Sie den digitalen Wandel mit Sourcing & Cloud" sowie das eBook "Sourcing & Cloud" herausgegeben.
 
Zum Firmenprofil Soberano Sourcing GmbH