Cloud-Finder Schweiz Experten-Beirat: Frank Naujoks

Frank Naujoks, Microsoft

Lead for Dynamics 365 ERP
Tel.: +49 221 8010 1097
E-Mail: Frank.Naujoks@microsoft.com

Microsoft Deutschland GmbH
Niederlassung Köln
Holzmarkt 2a
50676 Köln

Frank Naujoks war davor bei IDC drei Jahre als Research Manager Software tätig und koordinierte in dieser Funktion Aufgaben im Rahmen individueller Research- und Consulting-Projekte im Bereich Enterprise Applications für Anbieter in Deutschland und der Schweiz. Vor seinem Wechsel zu IDC baute Naujoks als Analyst für die auf CRM-Beratung spezialisierte Analystenfirma Hewson Group das Deutschlandgeschäft auf. Bis Herbst 2002 war er Regional Analyst Enterprise Applications der META Group Deutschland.

Ab September 2008 war er als Director Research & Market Intelligence bei dem Zürcher Marktforschungs- und Beratungshaus intelligent systems solutions (i2s) GmbH verantwortlich für den Bereich Vendor Consulting.

Naujoks ist Diplom-Kaufmann der Universität zu Köln, Mitglied der Jury des CRM Awards der CRM-Expo und Mitglied im Fachbeirat der ERP-Expo.

To top